NONA SET

1,609.00 €

incl. VAT, plus delivery
In stock
Delivery time: 3-7 day(s)

Description

Rooted in historic narratives the sculptural figures are an ode to the enduring strategic game. As a timely and welcomed pause from the digital world, the board game invites human interaction and creative thinking.


NONA chess figures illustrate a decisive cut and minimum design intervention to create each character. The wooden chess figures are hand-made in Germany and are finished in clear and black lacquered oak with felt gliders.


Chessboard NONA is a tactile and generous playing surface crafted from two layers of natural harness leather with precise stitching and waxed edges. The refined leather construction is intended to gain a beautiful patina with time and use. When not in use, it is a beautiful piece to leave on a table or an intriguing object to lean on a shelf or display wall.

NONA SET

1.609,00 €

inkl. MwSt., zzgl. Versand
Auf Lager
Lieferzeit: 3-7 Tag(e)

Beschreibung

Die skulpturalen Figuren würdigen das strategische Spiel, das auf historischen Erzählungen beruht. Als willkommene Pause von der digitalen Welt lädt das Brettspiel zu menschlicher Interaktion und kreativem Denken ein.


Die NONA Schachfiguren zeichnen sich durch einen möglichst minimalen doch entschiedenen gestalterischen Eingriff aus, um jeder Figur ihren Charakter zu verleihen. Die Figuren werden in Deutschland aus Eichenholz handgefertigt, klar oder schwarz lackiert und mit Filzgleitern versehen


Das Schachbrett NONA ist eine taktile und großzügige Spielfläche, die aus zwei Schichten natürlichen Gurtleders gefertigt ist. Die präzise, robuste Lederkonstruktion wurde mit der Intention entworfen, ein mit der Zeit und im Gebrauch schön alterndes Objekt zu gestalten. Wenn das Schachbrett nicht in Gebrauch ist, bleibt es ein ästhetischer Gegenstand, der auf dem Tisch, in einem Regal oder an der Wand gelehnt weiterhin Freude bereitet.